Produktion (Show)

.resized_333x500_elegante._d19929353c959ce11f5b47924a54b9eb.jpg

Autoportante Company

  • Fivizzano (MS) (IT)
  • Tel. +39-3498823193
  • Website: Homepage
  • E-Mail: Kontakt

Fuori al naturale

Das Stück erzählt von einer Liebesgeschichte und dem täglichen Balanceakt zwischen zwei Menschen. Es handelt von der Routine einer Frau und eines Mannes, die sich in ihren Arten und Eigenarten auf den Tag vorbereiten.

Sie ist lebhaft und strukturiert, er eher chaotisch und witzig. Sie agieren vorerst voneinander getrennt, jeder steckt in seinem eigenen magischen Universum und hat seinen eigenen Rhythmus.

Doch dann lädt er sie in seine Welt auf dem schmalen Drahtseil ein, wo sie sich wirklich treffen und begegnen. Sie verlieben sich, das Seil eröffnet ihnen ein Raum parallel zur Realität, wo die Kraft und der Wille, zusammen zu sein, sie in Balance hält.
Eine Show für die ganze Familie voller Freude und Überraschungen. Lassen Sie sich verzaubern und Teil dieser fantastischen Welt sein!

Spieldauer: 30 /45 Min.

Anzahl (Darsteller): 2


Festival-Auftritte:
# La Compagnia Autoportante Eine italienisch-argentinische Zirkustruppe, bestehend aus den beiden Seilartisten Emma Edvige Ungaro und Damian Elencwajg, die 2013 in Turin gegründet wurde, nachdem sie die Cirko Vertigo School absolviert hatten. Im selben Jahr starten sie die Tournee ihrer ersten Show "Out in the wild" und nahmen bisher an Festivals, Veranstaltungen und Fernsehsendungen in Europa und Lateinamerika teil. Seit 2014 führen sie spezielle Workshops und Seminare zum Thema Hochseil für Profis und Amateure durch. Sie haben in Projekten mit Schulen, Vereinen zur Integration von Flüchtlingen, Kindern aus benachteiligten Verhältnissen und Kindern mit Down-Syndrom zusammengearbeitet. Auf Wunsch des Kunden führt das Unternehmen auch spezielle Themennummern für Großveranstaltungen, Varietés und Theater auf. # Emma Hedwig Ungaro Lehrerin für Rhythmische Sportgymnastik, Pizzica-Tänzerin und Zirkusartistin mit Spezialisierung auf das Drahtseil. Seit 2001 arbeitet sie im Showgeschäft als Performerin, Schauspielerin und Tänzerin. # Damián Elencwajg Er wuchs in einer bürgerlichen Familie in Buenos Aires auf und gründete zufällig eine Zirkusschule, während er sein Universitätsstudium fortsetzte. Nach seinem Abschluss als Politikwissenschaftler und Zirkusartist beschloss er, seine künstlerische Tätigkeit in den Vordergrund zu stellen, indem er sich ausschließlich dem Zirkustraining und der Zirkusarbeit widmete
schliessen | zurück
Genre: Luftakrobatik | Seiltanz, Zirkus | Varieté, Comedy
Seiltanz; Drahtseilakt; Akrobatik
Auftrittsart: Straßenshow Bühnenshow Walk-Act Walk-Act und fester Auftrittsort
Anzahl (Darsteller): 2
Spieldauer: 30 /45 Min.
Bühnensprache: nicht sprachbasiert, pantomimisch
Geeignet für Publikum: All family
Nationalität der Darsteller: Italia, Argentinia
Spielfläche : 8 x 5 m
Spielhöhe: 5.20 m
Residenz: Fivizzano (MS) (IT)
Youtube-Video sind automatisch im "erweiterten Datenschutz-Modus" eingebunden. Mehr Infos dazu.

Weitere Produktionen

Zum Seitenanfang