Show (Produktion)
über_brücken - a way
In unserer Performance bauen wir eine 15 Meter lange Holzbrücke. Durch den physischen Bau einer Brücke erlebt das Publikum, wie der Wille sich mit der anderen Seite zu vereinen, Lebensrealitäten verändern kann und eine neue Verbindung entsteht; insbesondere in einer Zeit in der wieder Mauern gebaut werden.
Fünf Menschen sind unterwegs. Woher sie kommen und was Sie forttreibt, weiß man nicht – aber der Abgrund vor ihnen ist real. Ein unterbrochener Weg, Fragmente einer Holzkonstruktion, ein scheinbar unüberwindbares Hindernis? Weiterkommen ist nur möglich, wenn sie ihre Zweifel hinter sich lassen und ins Handeln kommen. Fünf Menschen auf ihrem Weg – „a way“.
Die Produktionen von CiRQUE ON EDGE stellen die Themen Verbindung und Zusammenhalt in den Mittelpunkt und sprechen Menschen jeden Alters an.
Unsere Bühne bringen wir selbst. Wir passen die Brücke und Performance an den Spielort an und spielen gerne auch über Wasser.
Spieldauer: 45 Minuten
Anzahl (Darsteller): 5
Festival-Auftritte:
Caroline Klein – Performerin/Luftartistin
Justinus Portenier – Brückenentwickler, Performer/Akrobat
Daniel Relle – Performer/Akrobat, Schlappseilartist
Louise Relle – Performerin/Akrobatin
Hjalmar Stamatopoulos – Musik, Performer/Akrobat
Henning Wiedemann – Performer/Akrobat
Antonia Irrgang – Tänzerin/Akrobatin
Jule Schuster – Drahtseil/Akrobatin
Moritz Haase – Luftakrobat
| Genre: |
Akrobatik, Luftakrobatik | Seiltanz, Theater | Szenische Aufführung
Artistische Brückenbauperformance als starkes Symbol für Verbindung |
|---|---|
| Auftrittsart: | Straßenshow Bühnenshow |
| Anzahl (Darsteller): | 5 |
| Spieldauer: | 45 Minuten |
| Bühnensprache: | ohne Sprache |
| Geeignet für Publikum: | Menschen jeden Alters |
| Nationalität der Darsteller: | deutsch |
| Spielfläche : | 4Meter x 20Meter |
| Spielhöhe: | 6 Meter |
| Residenz: | Bremen (DE) |